HU XA Baumstamm03 20     

Xalva umbra fida

gew. am 16. Januar 2020
Zuchtbuch: VDH / DRC-F 20-8309
Züchter: Anke Wolf
Besitzer: Anke Wolf

 

Ahnentafel

Flatgold's Ladies love Country Boys Jarvo Jewel of the Lake Juliebees Tosh of Wast Water for Keamarola
Ladyleys Island Magic
Flatgold's Duchess of Hearts Houndswood Cedar of Tunnelwood
Flatgold's Burning Flame
Selma umbra fida  Meo umbra fida Flatgold's Breaking the Rules Riley
Hilaria umbra fida
Nimueh umbra fida  Witch-Hunt's Foxy Fudge
Jai-Runa umbra fida

 

 

Entwicklung 
 
HU XA Sitz Wurzel
 Mai 2020
HU XA OutHU XA In
 
HU XA mit Selma
April 2020
 
HU XA Rennen03 20 
 
HU XA Sitz03 20
 

  HU XA Alva Eo 1HU XA Alva Eo 2  

HU XA Alva Eo 3HU XA Alva Eo 4

obige Bilder: März 2020 
 

 

Für mich war es so wichtig, eine Enkeltochter meiner geliebten Nimueh zu behalten.
Durch einen steinigen Weg mit vielen traurigen persönlichen Erlebnissen darf nun Xalva - genannt Alva (die Elfe), bei uns einziehen.
Ein großer Traum geht in Erfüllung - sie noch gemeinsam mit ihrer Ur-uroma Eowyn zu erleben.

Anke Wolf
März 2020